Christian Ulmen und Collien Fernandes: Hochzeit in Berlin

Collien Ulmen-Fernandes: Das Baby ist da

13.04.2012 > 00:00

© GettyImages

Herzlichen Glückwunsch!

Collien Ulmen-Fernandes (30) und Christian Ulmen (36) sind Eltern geworden.

Vor wenigen Tagen hat Collien ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Laut "Bild.de" wurde die frohe Baby-Botschaft von der PR- Agentin von Collien Ulmen-Fernandes bestätigt.

Am 12. April 2012 feierte "Einer wie Bruno", der neue Film von Christian Ulmen, Premiere. Der frischgebackene Vater ist jedoch nicht erschienen. Erst mal soll sich um die kleine Familie gekümmert werden.

Seit 2010 sind Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen ein Paar. Im Juni 2011 gaben sie sich in Berlin das Ja-Wort.

Lange wurde die Schwangerschaft von Collien verheimlicht. Erst im Januar wurde der baldige Nachwuchs bestätigt.

Die frischgebackene Mutti wird sich aber keine lange Auszeit gönnen. In diesem Jahr sind noch fünf Filme geplant. Im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen.

"Ich habe schon Sachen optioniert für die Zeit nach der Geburt. Ich würde keinen Film mit 30 Drehtagen im Ausland annehmen, aber so Ein- bis Zwei-Tage-Drehs schon", bestätigte sie vor wenigen Wochen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion