Christian Ulmen und Collien Fernandes: Hochzeit in Berlin

Collien Ulmen-Fernandes ist schwanger

12.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Herzlichen Glückwunsch! Christian Ulmen (36) und Collien Ulmen-Fernandes (29) werden Eltern. Sechs Monate nach ihrer Hochzeit kam raus, dass Collien schwanger ist.

Das Management von Collien Fernandes und Christian Ulmen hat es schon offiziell bestätigt.

In welchem Monat die ehemalige Viva-Moderatorin und Schauspielerin schwanger ist, wurde nicht dazu bekannt gegeben. Auch über das Geschlecht des Kindes schwieg man sich aus.

Das etwas ungleiche Paar hat erst vor sechs Monaten in Berlin geheiratet. Nur die engsten Freunde wussten von der Trauung.

Der zukünftige Vater Christian Ulmen promotet - wie zufällig - zur Zeit seinen Kinofilm "Jonas". In dem Film spielt er einen Jungen, der an eine neue Schule kommt. Das Besondere an dem Film: Nur Ulmen schauspielert, die Lehrer und Mitschüler sind alle echt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion