Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich zu dünn

Collien Ulmen-Fernandes: Sie fühlt sich zu dünn!

05.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Mit diesem Problem dürfte sie in Promi-Kreisen ziemlich alleine dastehen: Collien Ulmen-Fernandes (31) fühlt sich nämlich zu dünn!

Die Schauspielerin möchte unbedingt ein paar Kilo zunehmen. Gerade mal 45 Kilo wiegt die junge Mutter bei einer Körpergröße von 1,65 m - eindeutig zu wenig, wie sie selbst findet.

Collien Ulmen-Fernandes probiert es deshalb mit einer umgekehrten Diät. "Gerade versuche ich es noch mit faul rumliegen und essen. Hat jetzt noch nicht so richtig gut funktioniert, aber ich glaub auch nicht, dass Sport der richtige Weg ist", erklärte sie im Interview mit "RTL".

Auch wenn zahllose andere Frauen sie mit Sicherheit um ihre schmale Figur beneiden, versteckt die Ehefrau von Christian Ulmen ihren Körper gerne unter weiten Kleidern.

Erst im April 2012 hat die Moderatorin ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Ein paar After-Baby-Pfunden hätte Collien sicher gerne behalten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion