Collien Ulmen-Fernandes zeigt sich ungeschminkt

Collien Ulmen-Fernandes zeigt sich ungeschminkt

11.08.2014 > 00:00

© Facebook

Was für ein entspannter Arbeitstag!

Collien Ulmen-Fernandes (32) gewährt ihren Fans jetzt einen Einblick in ihr "Home Office". Die Moderatorin postete bei Facebook ein Foto, auf dem sie ungeschminkt mit Handy am Ohr zu sehen ist.

"Telefoninterviewtag", schrieb sie zu dem Bild.

Wie praktisch: Die Antworten kann sie ganz bequem vom Bett aus geben, muss dazu weder aufstehen noch gestylt sein.

Und ganz nebenbei beweist Collien Ulmen-Fernandes, dass sie eine wahre Naturschönheit ist. Make-up hat die junge Mutter eigentlich gar nicht nötig...

Die Ruhe hat Collien momentan auch dringend nötig - schließlich läuft sie derzeit wegen einer Knieverletzung mit Krücken. "Ich bin von einer Erhöhung auf mein linkes Knie geknallt, nun streikt es!", erklärte sie.

Da sei ihr der gechillte Tag im Bett gegönnt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion