RTL II zeigt Doku über den Darm

Comeback: "X-Diaries" kommt zurück

19.06.2015 > 00:00

© RTL II

Wer hätte das gedacht! Ob die Fans damit noch gerechnet haben? RTL II zeigt tatsächlich bald die neuen Folgen von "X-Diaries love, sun & fun".

Schon 18 Monaten ist es her, dass RTL II neue Folgen von "X-Diaries" gezeigt hat. Nun kommt die Soap tatsächlich wieder zurück auf die Bildschirme. Der Sender zeigt die neuen Episoden ab dem 27. Juli täglich um 17 Uhr.

Die sechste Staffel umfasst insgesamt 80 Folgen. Einige Promis sind diesmal auch wieder dabei unter anderem Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik. In der ersten neuen Folge zieht es die feierwütigen "Los Locos" nach Ibiza, um dort den "Sommer ihres Lebens" zu verbringen. Gedreht wurden die neuen Folgen schon vor rund einem Jahr.

Lieblinge der Redaktion