Conchita Wurst im Nerd-Look!

Conchita Wurst im Nerd-Look!

13.05.2014 > 00:00

© Conchita Wurst/Twitter

Wie Conchita Wurst als Tom Neuwirth ausssieht, ist bereits bekannt.

Aber natürlich hat auch Tom verschiedene Gesichter, auf seiner Twitter-Seite ist dafür ein sehr eindeutiger Beweis zu finden.

Die ESC 2014-Sensation präsentiert sich im klassischen Nerd-Look, dabei ist von der singenden Diva Conchita Wurst kaum etwas zu erkennen.

Nerd-Brille, unrasierte Brust, Pottschnitt und Streifenshirt. So hat man Conchita Wurst bisher noch nie gesehen.

Man muss wirklich zweimal hinschauen, um die sonst sehr glamoröse ESC-Gewinnerin zu erkennen.

Mit ihrer außergewöhnlichen Optik war Conchita Wurst Thema Nummer eins beim diesjährigen ESC.

Die Frau mit dem Bart wurde zur absoluten Trendsetterin und zur Siegerin des Wettbewerbs.

Aber auch im ganz normalen Privat-Look ist Conchita Wurst alias Tom Neuwirth immer wieder für eine Überraschung gut.

Der nerdige Schnappschuss ist der Beweis.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion