Conchita Wurst und ihr Jaque sind verheiratet

Conchita Wurst ist verheiratet

12.05.2014 > 00:00

© Facebook.com/jacquespatriaque

Das Privatleben von ESC-Gewinnerin Conchita Wurst ist kompliziert, obwohl es von außen betrachtet ganz geordnet und klassisch organisiert aussieht. Denn Conchita ist bereits verheiratet.

2011 ehelichte sie in einer freien Zeremonie den Boylesque-Tänzer Jacques Patriaque zum zweiten Mal. Schon Jahre vorher zogen sie die ganze Nummer schon einmal durch.

"Ich liebe es, zu heiraten. In Zukunft möchte ich wie Heidi Klum den Treueschwur jedes Jahr erneuern", so Conchita Wurst gegenüber "Oe24.de"

Die Liebe und Ehe ist aber ausschließlich auf das Alter-Ego Conchita Wurst bezogen. Der Mann, der sich hinter ihr verbirgt, Thomas Neuwirth, ist mit einem ganz anderen Mann zusammen, den er aber aus der Öffentlichkeit heraushalten will.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion