Constantin von Jascheroff: Kleiner Bruder von GZSZ-John plant seine Hochzeit!

Constantin von Jascheroff: Kleiner Bruder von GZSZ-John plant seine Hochzeit!

19.12.2016 > 10:48

© Getty Images

Tolle Neuigkeiten. Constantin von Jascheroff plant seine Hochzeit mit Designerin Haleh Esbak. Der kleine Bruder von GZSZ-John, Felix von Jascheroff, hat überglücklich „Bild“ gegenüber verraten: „Ja, es ist endlich so weit. Haleh ist mein Mädchen. Wir kommen einfach sehr gut miteinander aus. Viel mehr gibt es da überhaupt nicht zu überlegen.“ Geplant ist, am 9. Geburtstag seines Sohnes, der aus seiner vorherigen Beziehung hervorging, zu heiraten.

 

Constantin von Jascheroff ist wie sein Bruder ebenfalls Schauspieler. Gerade war er wieder im „Tatort“ zu sehen, es war bereits sein achtes Gastspiel im Sonntagsklassiker. Übrigens ist auch sein Bruder Felix von Jascheroff mit der Planung seiner eigenen Hochzeit beschäftigt, er hat sich am Valentinstag mit seiner Freundin Bianca verlobt. Für Felix übrigens nicht das erste Mal, dass er „ja“ sagt. Von 2007 – 2009 war er mit seiner früheren GZSZ-Kollegin Franziska Dilger verheiratet.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion