Um die Gunst ihres kleinen Neffen zu haben, legt sich Kylie Minogue richtig ins Zeug. Für den Kurzen nahm sie sogar einen Song mit einer Kinderband auf!

Coole Tante

28.01.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Um bei Kleinkindern punkten zu können, reicht es nicht, einfach nur ein Superstar zu sein. Wer's nicht glaubt: Einfach mal Kylie Minogue fragen! Um ihren zwei Jahre alten Neffen Charles, den Sohn von Bruder Brian, beeindrucken zu können, musste sie erst einen Song mit seiner Lieblingsband aufnehmen. Und bei der handelt es sich nicht etwa um die "Pussycat Dolls" oder die "Sugar Babes", sondern um die australische Band "The Wiggles", die sich auf Kindersongs spezialisiert haben! So ist Kylie auf deren neuen Album mit dem Song "Monkey Man" vertreten. Ihr Fazit nach der eher ungewöhnlichen Zusammenarbeit: "Charles hält mich jetzt für richtig cool. Ich hoffe, ihm gefällt der Song!"

Lieblinge der Redaktion