Cora Schumacher hat sich für den Playboy ablichten lassen

Cora Schumacher: Hammer-Gage trotz Show-Aus

22.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Cora Schumacher hat wieder Grund zu tanzen - und zwar aus Freude!

Nach ihrem frühzeitigen und blamablen Let's Dance-Aus in der letzten Live-Show und der gnadenlosen Kritik von Juror Joachim Llambi (50) dürfte die Enttäuschung der 38-Jährigen von der Mega-Gage für die Tanz-Show etwas gemindert werden.

Denn wie die Bild am Sonntag berichtet, ist Cora Schumacher in puncto Gage der Abräumer bei Let's Dance!

Mit satten 150.000 Euro steht die Ex-Frau von Ralf Schumacher an der Spitze der Gehaltsliste der Let's Dance-Kandidaten dieses Jahres! Und das trotz ihres Rausschmisses, denn das Geld darf die Blondine auch nach dem frühen Show-Aus behalten.

Damit hat Cora Schumacher eindeutig mehr Glück als Rhythmusgefühl, denn wäre ihr Gehaltscheck an die Qualität ihrer Darbietung oder die Anzahl ihrer Show-Auftritte gebunden, würde der Betrag wohl deutlich kleiner ausfallen.

Tja, auch wenn Cora also von Joachim Llambi heruntergemacht wurde und ihre Let's Dance-Karriere gerade mal bis zur zweiten Show andauerte - mit 75.000 Euro pro Tanz dürfte Cora Schumacher einer der bestbezahltesten Let's Dance-Kandidatinnen aller Zeiten sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion