Cora Schumacher hat sich für den Playboy ablichten lassen

Cora Schumacher: Neuer Job bei Let's Dance

19.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Überraschung bei "Let's Dance"!

Cora Schumacher ist zurück!

Und wer dachte, dass die 38-Jährige nach ihrem uncharmanten Rausschmiss in der zweiten Live-Show höchstens noch mal aufschlägt, um Joachim Llambi seine Punktetafeln um die Ohren zu hauen, hat weit gefehlt!

Denn Cora Schumacher hat einen neuen Job bei Let's Dance: Als Backstagereporterin von "RTL Exklusiv" durfte sie in der letzten Show bereits ihre ehemaligen Kollegen interviewen.

Die Blondine ist von ihrer neuen Tätigkeit bei der Tanzshow selbst ganz angetan.

"Es hat viel Spaß gemacht und es ist sehr interessant, alles Mal von der anderen Seite zu betrachten", verriet sie gegenüber BILD nach der Show. So ganz ohne sei ihr neuer Job jedoch auch nicht: "Man kann sich jetzt in die Situation von Journalisten hineinversetzen, dass es wirklich nicht immer ganz einfach ist, an die gewünschten Informationen von Promis heranzukommen", so Cora.

Tja, bleibt zu hoffen, dass die zweite Let's Dance-Karriere von Cora ein wenig länger hält, als ihre Durchstartversuche auf dem Parkett. Zumindest das Urteil von Joachim Llambi braucht sie von jetzt an nicht mehr zu fürchten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion