Cora und Karsten Speck: Scheidung nach 27 Jahren Ehe!

Cora und Karsten Speck: Scheidung nach 27 Jahren Ehe!

19.08.2016 > 07:55

© Getty Images

Wie traurig. Nach 27 Jahren ist die Ehe von Cora und Karsten Speck nun endgültig am Ende. Das Ehepaar hat bereits 2012 seine Trennung bekannt gegeben. Nun läuft das Scheidungsverfahren. Der Schauspieler erklärt „Bild“ gegenüber: „Die Scheidung jetzt ist nur konsequent, weil wir in den letzten Jahren gemerkt haben, dass unsere Freundschaft und eine Ehe zwei verschiedene Dinge sind. Uns beiden ist gelungen, was viele Ehepaare anstreben, wenn die Liebe erloschen ist: Bis heute sind wir sehr eng befreundet.“

 

Die Ehe der Specks wurde von einigen Krisen erschüttert. Der einstige „Ein Kessel Buntes“-Star stürzte ab, landete sogar im Gefängnis. Trotzdem schaffte er sein Comeback. Momentan steht er wieder als Schauspieler auf der Bühne. Für seine Ehe wird es jedoch leider kein Comeback geben.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion