Corinna musste ausziehen

Corinna Drews verlässt als Erste den Dschungel

25.01.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Seit heute geht es im australischen Urwald für die Teilnehmer nicht länger nur darum, im Busch zu überleben in der letzten Woche ist für alle nun kämpfen angesagt, um im "Dschungelcamp" bleiben zu dürfen. Jetzt bestimmen nämlich die Zuschauer, wer bleibt und wer fliegt!

Vor wenigen Minuten mussten sich die, nach dem freiwilligen Aus von Michael Wendler, zehn verliebenden Stars dem Urteil der Zuschauer stellen. Die konnten mit ihren Anruf über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Das Ergebnis des ersten Telefonvotings war dann wenig überraschend. Nach dem die Dschungel-Ladies Corinna Drews und Tanja Schuhmann in der letzten Woche quasi unsichtbar waren und nur selten die Kameras auf sich ziehen konnten, war es kaum verwunderlich, dass gerade diese beiden am Ende zittern mussten.

Das endgültige Aus kam schließlich für Schlagerkönig-Ex Corinna. Nach einer für sie recht ruhigen und entspannten Zeit in Australien heißt es für die Blondine nun Hängematte räumen und zurück in die Zivilisation. Wer wohl morgen ihrem Auszug folgen wird?

Lieblinge der Redaktion