Corinna Schumacher: Süßer Dankesbrief an kleinen Schumi-Fan

Corinna Schumacher: Süßer Dankesbrief an kleinen Schumi-Fan

02.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Der neunjährige Aidan Gormley ist ein großer Autofan. Sein Idol ist kein Geringerer als der siebenfache Fomel-1-Weltmeister Michael Schumacher Ferrari ist seine Lieblingsmarke. Aus seiner Leidenschaft heraus, schrieb der Junge ein Buch, das unter dem Titel "Ferrari Adventures" sogar veröffentlicht wurde.

Eines der Exemplare wurde mit Genesungswünschen an den verunglückten Michael Schumacher geschickt. Nun bedankte sich seine Frau Corinna laut "Ulster Herald" mit einem süßen Brief bei Aidan: "Ich möchte mich für die Genesungswünsche und das liebe Geschenk bedanken, welche uns sehr helfen, in diesen schweren Zeiten vorwärts zu schauen. Für unsere Familie ist das eine große Unterstützung."

Für den kleinen Schumi-Fan wurde damit ein echter Traum wahr. "Es war total unwirklich einen Brief von Michael Schumachers Frau zu bekommen. Ich interessiere mich sehr für den Rennsport und weiß alles über Michaels Erfolge." Bei so viel Glück, wird sein zweiter großer Wunsch sicher auch bald wahr: "Er ist sehr mutig und ich hoffe, er wird bald wieder gesund."

Lieblinge der Redaktion