Cory Monteith im letzten Video vor seinem Tod

Cory Monteith: Das letzte Video vor seinem Tod!

19.07.2013 > 00:00

© Youtube

Der unerwartete Tod von Cory Monteith (†31) beschäftigt die Welt noch immer.

Alle fragen sich, was den "Glee"-Star dazu getrieben hat, sich mit Drogen und Alkohol dermaßen zuzudröhnen, dass sein Herz schließlich aufhörte zu schlagen.

Jedes Detail, das Aufschluss darüber geben könnte, was in Cory Monteith vorging, ist derzeit heiß begehrt. Jetzt ist ein weiteres kleines Puzzlestück aufgetaucht, das den Schauspieler von seiner privaten Seite zeigt.

Einem Fan ist es gelungen, ein Video von Cory kurz vor seinem Tod zu drehen. Die private Aufnahme veröffentlichte er jetzt auf der Videoplattform Youtube. Innerhalb von fünf Tagen haben bereits mehr als 311.000 Menschen den Clip gesehen.

"Hey, ich bin Cory Monteith", richtet er sich in dem Video, das offensichtlich in einem Flugzeug entstanden ist, an seine Fans. "Vermeidet Schwierigkeiten und geht immer in die Schule."

15 Sekunden dauert der Mini-Clip mit Corys Botschaft. Ob er mit seinen Worten seine jungen Fans davor warnen will, den gleichen Weg wie er selbst einzuschlagen? Fest steht wohl nur, dass sein tragischer Tod weiterhin viele Fragen aufwirft.

Lieblinge der Redaktion