Cory Monteith in "All the wrong reasons"

Cory Monteith: Der Trailer zu seinem Film „All the wrong reasons“

01.09.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube/Hashing Tags

"All the wrong reasons" war der vorletzte Film von Cory Monteith († 31). Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Es handelt sich um eine Independent Produktion, in der es um vier Menschen geht, die unter unterschiedlichen Traumata leiden. Cory Monteith spielt einen Filialleiter, James, der seine Frau nicht berühren darf, weil sie unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet.

In der Beziehungs-Tragikomödie konnte Monteith noch einmal beweisen, welches schauspielerische Talent wirklich in ihm steckt. Sowohl "All the wrong reasons" als auch sein letzter Film "McCanick", in dem er einen Drogenabhängigen spielt, werden ihre Premiere im September auf dem Filmfestival in Toronto haben.

Lieblinge der Redaktion