Es ist ein tragischer Verlust eines jungen Schauspielers!

Cory Monteith ist tot - So geschockt sind die Stars

14.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Er war talentiert, erfolgreich, attraktiv, hatte eine bezaubernde Freundin Lea Michele und trotzdem ist er tot! Cory Monteiths Tod wirft viele Fragen auf.

Wie konnte dieser junge Mann so früh sterben? Kurz nachdem sich die tragische Nachricht vom Fund seiner Leiche in einem Hotelzimmer verbreitet hatte, begann schon eine enorme Twitter-Flut mit dem Hashtag #RIPCoreyMonteith!

Ganz Hollywood kann das Geschehene noch nicht fassen und versucht seine Trauer bei Twitter auszudrücken. Taylor Swift schreibt in dem Social Network: "Sprachlos. Und das aus den schlimmsten Gründen."

Zooey Deschanel wendete sich mit folgenden Worten an ihre Fans: "Das ist eine furchtbare Nachricht über Cory Monteith - was ein absolut tragischer Verlust eines jungen und talentierten Mannes.".

Sehr viele Stars nehmen Abschied von dem jungen "Glee"-Schauspieler bei Twitter.

Die Reality-Queen Kim Kardashian schrieb: "Gerade hörte ich von dem Tod Cory Monteiths. Es ist so traurig. Ich bete für seine Familie. Ich bete natürlich auch für Lea! Worte können nicht beschreiben, wie sie sich fühlen müssen..."

Auch Chloë Grace Moretz möchte laut Twitter die Familie in ihre Gebete miteinbeziehen: "Ich habe gerade das von Cory Monteith gehört. Ruhe in Frieden, jeder der ihm nahe stand oder von dem Verlust sehr betroffen ist: Ihr seid in meinen Gebeten bedacht."

Posts wie diese gab es heute viele. Kat Dennings und Jamie King wünschten dem verstorbenen Schauspieler Cory Monteith auch eine gute Reise.

Der Tod eines erst 31 Jahre alten Menschen geht an niemandem spurlos vorbei...

Lieblinge der Redaktion