Zum ersten Todestag von Cory postet Lea Michele dieses Foto auf Twitter

Cory Monteith: Lea Michele postet Foto zum 1. Todestag!

13.07.2014 > 00:00

© Twitter/ Lea Michele

Es war ein absoluter Schock, als Glee-Star Cory Monteith im vergangenen Sommer vollkommen überraschend an einem tödlichen Mix aus Alkohol und Drogen verstarb. Der Schauspieler wurde gerade einmal 31 Jahre alt und hinterließ eine am Boden zerstörte Lea Michele (27), die den Tod ihres Freundes zunächst kaum zu verkraften schien.

Inzwischen hat die Schauspielerin ihre Lebensfreude zwar wiedergewonnen und soll sogar frisch verliebt sein, doch vergessen ist Cory deswegen natürlich nicht. Gerade der heutige Tag dürfte für Lea ganz besonders hart sein, jährt sich der Tod ihres verstorbenen Freundes nun doch zum ersten Mal.

Anstatt sich aber für 24 Stunden komplett von der Öffentlichkeit abzuschotten, postet Lea ein süßes Foto von sich und Cory auf Twitter, das die beiden vor traumhafter Kulisse beim Kuscheln zeigt. Den romantischen Schnappschuss aus vergangenen Zeiten ergänzt sie zudem um eine emotionale und zutiefst berührende Botschaft: "Wir tragen dich heute in unseren Herzen und erinnern uns jeden Tag an dein Lächeln. Wir werden dich immer lieben und dich auf ewig vermissen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion