Cory Monteith: Neue Details zu seinem Tode

Cory Monteith verstorben - Produzenten von "Glee" melden sich zu Wort

14.07.2013 > 00:00

© Jason LaVeris/Getty Images

Wenige Stunden nach dem Bekanntwerden des Todes von "Glee"-Star Cory Monteith (31), melden sich die Produzenten der Hit-Serie zu Wort. 20th Century Fox Television und Fox Broadcasting Company veröffentlichten gemeinsam folgendes Statement:

"Wir sind von dieser tragischen Nachricht zutiefst erschüttert. Cory war ein Ausnahmetalent und vor allem eine ganz besondere Persönlichkeit. Es war uns eine wahre Freude mit ihm zu arbeiten und wir alle werden ihn schrecklich vermissen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen."

Nachdem der Tod des Serien-Stars bekannt geworden war, überschlugen sich die Beileidsbekundungen auf Twitter. Auch viele Prominente zeigten sich geschockt vom plötzlichen Ableben des jungen Schauspielers.

Eine Autopsie soll am Montag erfolgen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion