Costa Cordalis will wieder in den Dschungel

Costa Cordalis will zurück ins Dschungelcamp

23.09.2014 > 00:00

Da hat offenbar jemand Sehnsucht nach Kakerlaken und Buschschweinvagina...

Costa Cordalis (70) - Dschungelkönig aus der ersten Staffel - will zurück in die grüne Hölle!

Das gab es noch nie! Während alle anderen Camp-Insassen noch Jahre später unter einem schweren Urwald-Trauma leiden, denkt der Schlager-Star allen Ernstes an einen zweiten Versuch.

"Ich will noch mal ins Dschungelcamp! Mein Wunsch ist es, dass auch alle anderen Dschungelkönige der letzten zehn Jahre mitkommen und gegen mich antreten. Ich traue mir durchaus zu, Dschungelkönig der Dekade zu werden", erklärte Costa Cordalis selbstbewusst gegenüber "bild.de".

Wie RTL diesen Vorschlag findet, ist allerdings noch nicht bekannt.

Erstmal muss sich der "Anita"-Interpret aber sowieso einer ganz anderen Herausforderung stellen. Sein Sohn Lucas tritt am 27. September beim "Promiboxen" auf ProSieben gegen Markus Schenkenberg (46) an - und da muss Papa natürlich anfeuern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion