Country-Star Randy Rogers trauert um sein Baby!

Country Star Randy Rogers trauert um sein Baby!

11.06.2015 > 00:00

© facebook.com/randy_rogers_band

Mit seiner Musik sorgt Randy Rogers bei seinen Fans stets für beste Laune. Doch nun muss der Country-Star einen schweren Schicksalschlag verkraften.

Noch vor einer Woche strahlte der Musiker vor Glück. Via Facebook teilte er ein Foto von sich, seiner Frau Chelsea und ihrer neugeborenen Tochter Rumer Rain. Das Foto ist im Krankenhaus entstanden und Randy schrieb dazu: "Was für ein großartiger Tag. Willkommen Rumer Rain."

Doch plötzlich, nach nur sechs Tagen verstarb das kleine Mädchen. Die Band informierte ihre Fans via Twitter und Facebook über den Tod von Baby Rumer: "Wir sind so traurig, dass Rumer Rain Rogers letzte Nacht verstorben ist. Sie war sehr geliebt. Rumer starb eines natürlichen Todes, in den Armen ihrer liebenden Eltern, nur wenige Tage nach ihrer Geburt."

Die Band sagte umgehend einen Auftritt ab, Randy Rogers, seine Frau und ihre gemeinsame, zweijährige Tochter River brauchen nun Zeit und Ruhe.

Woran die kleine Rumer Rain verstorben ist, konnte bislang nicht geklärt werden.

Lieblinge der Redaktion