Courteney Cox ist nicht stolz auf ihre Beauty-OPs!

Courteney Cox ist nicht stolz auf ihre Beauty-OPs!

24.08.2016 > 17:25

© Getty Images

Während einige ihre Kolleginnen immer mehr dem Beauty-Wahn verfallen, zieht Courteney Cox offenbar die Notbremse. Auch sie hat in der Vergangenheit den einen oder anderen Eingriff durchführen lassen. Doch mittlerweile steht sie nicht mehr hinter ihren Beauty OPs, wie sie im US-TV eingestanden hat: „Ich glaube, ich habe versucht mit dem Älterwerden mitzuhalten, aber das ist nichts, mit dem man mithalten kann.“

 

Die 52-Jährige bereut im Nachhinein sogar so manche Behandlung: „Ich habe Dinge getan, die ich bereue.   Glücklicherweise habe ich auch Sachen machen lassen, die wieder verschwinden. Das ist gut, weil mein Look nicht immer gut war.“ Ab sofort will Courteney Cox der Natur also nicht mehr dazwischen funken.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion