Courteney Cox und David Arquette

Courteney Cox: Liebes-Comeback mit David?

13.04.2011 > 00:00

© Getty Images

Ist ein Liebescomeback von Courteney Cox und ihrem Noch-Ehemann David Arquette möglich?

Laut eigener Aussage hat die Trennung David Arquette das Herz gebrochen, aber das sei inzwischen okay: "Courteney und ich haben inzwischen eine ehrliche Beziehung zueinander aufgebaut. Sie ist gerade sogar besser, als sie es jemals war."

Und auch Courteney bestätigt seine Meinung: "Es ist wirklich besser geworden. Wir lernen uns ganz neu kennen." Auf die Frage, ob es zu einem möglichen Liebescomeback kommen könnte, äußerte sich Courteney Cox durchaus positiv: "Ich weiß es nicht, momentan sind wir jedenfalls nicht geschieden. Wir müssen sehen was die Zeit bringt- entweder wir kommen wieder zusammen oder wir bleiben getrennt. Aber egal was passieren wird, wir sind immer füreinander da."

Vielleicht wird ihre neuentflammte Liebe schneller bekannt gegeben als erwartet, in den USA heißt es, Courteney Cox werde in Kürze, in einer TV-Show, ein großes Familiengeheimnis bekannt geben.

Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass die beiden "Scream"-Darsteller nach einer Trennung wieder zusammenfinden.

Lieblinge der Redaktion