Courteney Cox und David Arquette

Courteney Cox und David Arquette sind geschieden

29.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit zweieinhalb Jahren sind Courteney Cox und David Arquette nun schon getrennt, doch erst jetzt sind sie offiziell geschieden worden.

Die beiden hatten es damit auch nicht eilig, denn sie verstehen sich trotz dem Liebes-Aus immer noch richtig gut: "Er ist mein bester Freund in der ganzen Welt", erklärte Courteney Cox in einem Interview. Das dürfte besonders die gemeinsame Tochter Coco (8) freuen, denn sie blieb von Rosenkrieg und Tauziehen ums Sorgerecht verschont.

Im Oktober 2010, nach elf Jahren Ehe, hatten sich Courteney Cox und David Arquette getrennt, im September 2011 gab es eine kleine Wiedervereinigung. Die beiden verabredeten sich wieder und wollten einander wieder eine Chance geben. Doch sie fanden das frühre Glück nicht wieder, im Februar 2012 war es bereits wieder vorbei. Im Juni 2012 schließlich folgte die Unterzeichnung der Scheidungspapiere. Diese Woche hat nun das Gericht beschlossen, dass die Ehe von Courteney Cox und David Arquette auch auf dem Papier vorbei ist.

Lieblinge der Redaktion