Bald verheiratet!

Courtney Cox hat sich verlobt

27.06.2014 > 00:00

© twitter / Courtney Cox

Es ist fast wie in der 90er-Kultserie "Friends". Ebenso wie bei ihrem Charakter Monica war es bei Courtney Cox in den letzten Jahren sehr turbulent im Liebesleben. Jetzt bahnt sich bei ihr endlich ein Happy End an.

"Ich bin mit ihm verlobt!" schrieb Courtney Cox bei Twitter und zeigte ein verliebtes Bild von sich und ihrem Freund Johnny McDaid. Zur selben Zeit postete der Snow Patrol Sänger das selbe Bild und schrieb "Ich bin mit ihr verlobt."

Ganz klar, die beiden sind sich einig!

Am Sonntag feierten sie noch den 50. Geburtstag von Courtney am Strand von Turks und Caicos. Vielleicht hatte der "Chasing Cars"-Sänger da schon ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für seine Liebste.

Sie verbrachten den Geburtstag, so ein Insider der Daily Mail an einem einsamen Strand zu zweit. Der perfekte Ort um vor der Angebeteten auf die Knie zu gehen.

Das wird Ed Sheeran sicher freuen. Er soll den Sänger und den Sitcom-Star verkuppelt haben.

Das könnte Courtneys zweite Ehe werden. Zwölf Jahre lang war sie mit David Arquette verheiratet. Doch vor allem durch sein Alkoholproblem gab es in den letzten Jahren der Ehe viel Streit und Tränen, bis sie sich endlich 2012 trennten. Mit Arquette hat sie eine gemeinsame Tochter Coco Riley.

Lieblinge der Redaktion