Courtney Love macht in Mode.

Courtney Love: Eigene Modekollektion im neuen Grunge-Look

30.10.2012 > 00:00

Grunge und Heroin-Chic: das sind die 90er Jahre.

Kein Grund für Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love diesen Style modisch wieder aufleben zu lassen. Deshalb hat die Sängerin ihre eigene Modekollektion entworfen. Bei Twitter zeigte sie erstmals einige Stücke ihrer Linie.

Und tatsächlich: Courtney Love kombiniert harte Boots mit zarten Kleidern, Netzstrümpfe und verspielten Haarschmuck. Nach Courtney Love ist das der Grunge von heute.

"Das sind die Klamotten, die ich tragen würde, wenn ich noch jünger wäre", schreibt Courtney Love.

Die Modekollektion heißt "Never The Bride".

Und so richtig daneben liegt Courtney nicht, denn bei den vergangenen Modenschauen konnte man einige Teile entdecken, die diesem schmuddeligen Look nahe kamen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion