Courtney Love verlässt Twitter nach Nacktfoto-Versehen

Courtney Love verlässt Twitter nach Nacktfoto-Versehen

07.10.2010 > 00:00

Courtney Love hat Twitter verlassen, nachdem sie versehentlich ein Fast-Nacktfoto von sich auf der Website postete, das für "einen Boyfriend" gedacht war. Die Hole-Frontfrau hatte tausende Follower verblüfft, als sie in der vergangenen Woche ein Foto von sich auf Twitter veröffentlichte, auf dem sie sich oben ohne auf einem Stuhl räkelte. Am Dienstag wandte die Sängerin sich verlegen an ihre Fans und enthüllte, dass das Foto eigentlich privat sein sollte - und der Vorfall hat sie veranlasst, nicht mehr zu twittern. Love schrieb: "Ich bin raus aus Twitter, das Foto war für einen Boyfriend bestimmt." Sie verriet nicht den Namen des Mannes, der das Bild bekommen sollte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion