Courtney Loves Tochter will Mutter von Twitter verbannen

Courtney Loves Tochter will Mutter von Twitter verbannen

13.04.2012 > 00:00

Courtney Loves Tochter Frances Bean Cobain schämt sich für das Verhalten ihrer Mutter und will diese am liebsten nicht mehr auf Twitter sehen. Die Tochter der Witwe des verstorbenen Nirvana-Sängers Kurt Cobain hat sich jetzt in den Twitter-Streit zwischen ihrer Mutter und Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl eingemischt. Über Twitter erklärte sie: "Obwohl ich normalerweise nichts zu den Dingen sage, die meine biologische Mutter betreffen, hat ihre jüngste Hasstirade eine sehr unschöne Wendung genommen. Ich bin von Dave Grohl noch nie anders als auf freundschaftliche Art angesprochen worden." Weiter empörte sich die 19-Jährige, die bereits seit einiger Zeit mit dem Musiker Isaiah Silva verlobt ist: "Ich lebe in einer monogamen Beziehung und bin sehr glücklich. Twitter sollte meine Mutter von der Seite verbannen." Courtney Love hatte vor wenigen Tagen für Wirbel gesorgt, als sie Grohl über die Mikrobloggingplattform den Tod wünschte, da dieser ihre Tochter angemacht hätte. Der Musiker erklärte anschließend, es handle sich dabei um eine Verleumdung. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion