Courtney Stodden zeigt nackte Tatsachen.

Courtney Stodden: Nackt-Blitzer im neuen Video

06.03.2013 > 00:00

© youtube

Der Name Courtney Stodden mag hier zu Lande bisher wenigen ein Begriff sein bis jetzt! Die 18jährige Amerikanerin ist ein US-Reality-Star, der durch seine Ehe mit dem 44 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison bekannt wurde. Das Pikante neben dem großen Altersunterschied: die Braut war bei der Eheschließung mit dem heute 52jährigen Hutchison gerade mal 16 Jahre alt!

Seitdem ist die "Teen-Bride" immer wieder in amerikanischen Klatschblättern zu finden und präsentiert ihre Liebe zum älteren Ehemann außerdem im Reality-TV.

Nicht zuletzt Courtneys Vorliebe zu viel, viel nackter Haut sorgt für ein besonderes Medieninteresse der US-Presse. Immer wieder präsentiert die Blondine ihre aufgepimpten Brüste in XXS-Kleidchen und stöckelt Hand in Hand mit Lover Doug in Stripper-Heels durch die Straßen. Wilde Knutscherei und öffentliche Grabsch-Attacken inklusive!

Jetzt will Courtney mehr nicht an Kleidung, sondern an Aufmerksamkeit! Seit kurzem ist der Teenager auch im Musik-Business zu finden und trällert fleißig drauf los. "Reality" wie passend heißt ihr musikalisches Werk und sorgt ordentlich für Furore! Wer jetzt noch an eine musikalische Überraschung glaubt, wird enttäuscht. Es ist nämlich nicht das dünne Stimmchen, mit dem Courtney ihren Song ins Mikro haucht, das für Aufsehen sorgt, sondern das dazugehörige Video. Und das hat es in sich! Das Starlet bleibt sich darin nämlich treu und präsentiert genau ganz viel Courtney! Fast ordinär räkelt Stodden sich in einem Hauch von nichts durch den Musik-Clip, heizt ihrem männlichen Gegenüber ziemlich ein. Und schockt mit einem waschechten Nackt-Blitzer - während einer der heißen Szenen gewährt Courtney freien Blick auf ihren Nippel! Wir hoffen, dass dieser Ausflug ins Music-Bizz einmalig war und wir im nächsten Stodden-Video nicht mit einer Strip-Fortsetzung rechnen müssen...

Lieblinge der Redaktion