Cowell will Williams als Talentshow-Juror

Cowell will Williams als Talentshow-Juror

14.12.2009 > 00:00

Robbie Williams könnte der nächste Juror bei Simon Cowells "The X Factor" werden - der Musikmogul will den Sänger für die TV-Talentshow anheuern. Cowell plant einige Veränderungen für den britischen Gesangswettbewerb, wenn die Reihe im nächsten Jahr ins Fernsehen zurückkehrt. Ex-Spice Girls-Sängerin Mel B wurde kürzlich als Kandidatin gehandelt, von Dannii Minogue als Jurorin zu übernehmen, aber Cowell weist diese Berichte zurück. Er verrät aber, dass er Williams gern in der Jury hätte dabei hätte. Cowell: "Viele Dinge werden sich für nächstes Jahr ändern - falls wir die Show zurückbringen. Vielleicht fünf in einer Jury. Ich glaube nicht, dass es Mel B sein wird. Ich sage euch, wer einen guten Juror abgeben würde - Robbie Williams. Er ist lustig, er hat gute Instinkte und er nimmt sich selbst nicht zu ernst." © WENN

Lieblinge der Redaktion