Ist das noch schön?

Craig David schockt mit krassem Mager-Body

14.06.2013 > 00:00

© Instagram

Die meisten Frauen stehen ja auf ordentlich Muskeln bei Männern, aber ist dieser Körper noch schön?

Craig David veröffentlichte jetzt bei Instagram ein Foto, dass schon unnatürlich und manisch aussieht.

Der Sänger hat kein einziges Gramm Fett am Körper und alles wirkt fast sehnig und nur noch drahtig.

Das Foto postete Craig David scheinbar aus einem bestimmten Grund, um sich selbst immer wieder durch dieses Foto zu disziplinieren: "Eine der besten Methoden, die dir helfen, dein Ziel zu verfolgen, auch wenn du dich ein wenig schwach oder verloren fühlst, sind kleine Gedächtnishilfen, die dich zurück in die Gegenwart holen, bevor du etwas tust, was du hinterher bereuen wirst.".

Vielleicht soll diese Methode auch ein Tipp zum Abnehmen für seine Fans sein.

Doch auch der 32jährige R'n'B-Star hat mal ein Verlangen nach sündigem Essen, so sagt er: "Wenn ich ernsthaft trainiere und meine Kalorien reduziere, habe auch ich Momente, in denen ich jeden Schokoriegel essen möchte...".

Allerdings gefällt er sich so wie er nun aussieht so gut, dass es ihm beim eigenen Anblick leichter fällt seinen inneren Schweinehund zu besiegen.

Lieblinge der Redaktion