Criminal Minds-Rauswurf: Thomas Gibson hat Produzenten getreten!

Criminal Minds-Rauswurf: Thomas Gibson hat Produzenten getreten!

11.08.2016 > 14:47

© Getty Images

Ups, da hat es wohl hinter den Kulissen ziemlich geknallt. Criminal Minds-Star Thomas Gibson wurde suspendiert, dies berichtet „Deadline“. Grund für den Rauswurf des  Schauspielers war ein körperlicher Übergriff auf einen Produzenten. Er soll den Mann getreten haben.

 

Daraufhin wurden umgehend Konsequenzen gezogen und der Agent Aaron Hotchner-Darsteller musste mit sofortiger Wirkung das Feld räumen. Wie es nun weitergehen soll, wird derzeit noch diskutiert, der Vorfall wird aktuell eingehend untersucht. Die Dreharbeiten laufen vorläufig ohne Gibson weiter, er wurde kurzerhand aus dem Criminal Minds-Drehbuch geschriebenn.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion