Megan und Cristiano: Die beiden Beautys geben sich für Armani die Ehre.

Cristiano & Megan: Sexy hoch zwei für Armani

14.09.2010 > 00:00

Welch ein Augenschmaus: Cristiano Ronaldo und Megan Fox lassen für Armani die Hüllen fallen.

Das italienische Luxuslabel zeigte vorab schon mal einen Ausschnitt aus den TV-Spots. Und in dem Clip geht es ganz schön heiß her. Die beiden Beautys verdrehen dem Personal eines Hotels den Kopf und zeigen ihre Luxus-Körper.

Megan Fox lässt sich vom Hotelboy Kaffee aufs Zimmer bringen und bringt ihn total aus dem Konzept: Er weiß gar nicht wie ihm geschieht als ihm Megan, nur in aufreizender Wäsche bekleidet, die Tür öffnet.

Und Cristiano steht Megan in nichts nach: Halbnackt überrascht er ein ahnungsloses Zimmermädchen und lässt seine Muskeln spielen, um dann in eine Armani-Jeans zu schlüpfen.

Wir finden: So macht Werbung Spaß!

Lieblinge der Redaktion