Rihanna und Cristiano Ronaldo Backstage in Lissabon.

Cristiano Ronaldo: Backstage bei Rihanna

29.05.2013 > 00:00

© Facebook

Er ist der Superstar des Fußballs. Sie ist der Superstar des Pops.

Cristiano Ronaldo (28) und Rihanna (25) sind in ihren jeweiligen Disziplinen Weltklasse.

Da überrascht es natürlich nicht, dass Cristiano Ronaldo sich das Konzert von Rihanna in Lissabon nicht entgehen lassen wollte.

Und als Fußball-Superstar ist es ebenso wenig überraschend, dass der 28-Jährige der Sängerin Backstage einen Besuch abstattete.

Und dieser muss dem Real-Madrid-Spieler auch sehr gefallen haben. Heute postete er ein Foto des Aufeinandertreffens bei Facebook.

"Gestern bei Rihannas Konzert", lautet die schlichte Nachricht.

Doch sein Gesichtsausdruck - er strahlt über beide Ohren während Rihanna eine coole Pose aufsetzt - spricht Bände.

Wie lange sie sich gesehen haben, ist nicht bekannt. Aber vielleicht stimmte die Wellenlänge ja und das ist der Beginn einer neuen Promi-Freundschaft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion