Cristiano Ronaldo geht auf Tuchfühlung mit Cassandre Davis

Cristiano Ronaldo: Heiße Küsse mit Model Cassandre Davis

02.08.2016 > 20:55

© Instagram/ Cristiano und Instagram/ casidavis

Nach dem glorreichen EM-Sieg seiner portugiesischen Nationalmannschaft verbringt Cristiano Ronaldo jetzt seinen wohlverdienten Urlaub in Miami und lässt dort offensichtlich nichts anbrennen! Das Portal ‚TMZ’ veröffentlichte jetzt nämlich heiße Fotos des Frauenschwarms mit einer attraktiven Blondine.

Die Frau ist keine Unbekannte, sondern das erfolgreiche Fitness-Model Cassandre Davis! Den Fotos nach zu urteilen hat sie es Cristiano ganz schön angetan. Er verschlingt sie darauf förmlich mit seinen Blicken, zieht sie auf der Poolliege ganz eng an sich heran und küsst sie auf die Stirn und am Hals. Ganz schön heiß!

Ob sich der Fußball-Star wohl ein bisschen in Cassandre verknallt hat? Gut möglich! Allerdings ist Cristiano auch dafür bekannt, seinem Ruf als Womanizer gerecht zu werden. Dass er mit hübschen Frauen auf Tuchfühlung geht, ist daher keine Seltenheit. Zuletzt wurde er noch mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez im ‚Warwick’-Nachtclub in Hollywood gesichtet. Ist Cassandre also doch nur eine von vielen?

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion