Ronaldo und Irina Shayk gemeinsam auf dem Cover der Vogue

Cristiano Ronaldo & Irina Shayk: Nackt auf dem Vogue-Cover

20.05.2014 > 00:00

© Vogue / Mario Testino

Die Vogue steht für High Fashion und Designerkleider. Trotzdem mussten sie offenbar einsehen, dass ein Cristiano Ronaldo (29) ohne Kleidung einfach am besten aussieht.

Komplett nackt steht der Frauenschwarm hinter seiner Freundin das russische Model Irina Shayk auf dem Cover der spanischen Vogue. Irinia verhüllt gerade so sein bestes Stück vor der Kamera verbirgt und ihn am Nacken hält.

Die Botschaft ist ganz klar: Der gehört mir! Vielleicht geht diese Botschaft ja auch ein bisschen weiter. Das letzte Promipaar, das auf einem Vogue-Cover war, waren Kanye West und Kim Kardashian im Hochzeitsoutfit. Immerhin trägt Irina Shayk auch weiß auf dem Cover. Ist da etwa eine Hochzeit in Planung?

Das sollten die weiblichen Fans des Real-Madrid-Kickers aber verkraften können. Immerhin zeigt das Bild von Starfotograf Mario Testino im Gegenzug eine ganze Menge von dem durchtrainierten Weltfußballer.

Unter dem Titel "Liebe und Fußball" posiert das Paar für eine Fotostrecke und spricht natürlich auch über ihre Liebe, die schon seit vier Jahren anhält. Vielleicht schafft Cristiano Ronaldo es damit ja, dass die immer wiederkehrenden Gerüchte, er sei homosexuell, abebben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion