Cristiano Ronaldo: Sein Denkmal hat einen MEGA-Penis!

Cristiano Ronaldo: Sein Denkmal hat einen MEGA-Penis!

22.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Bei dem Namen Cristiano Ronaldo denken wohl die meisten an seine schönen Tore, an seinen Titel als "Weltfußballer", sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und an sein beeindruckendes Sixpack. Seit neuestem wird der Name des Portugiesen aber noch mit etwas weitaus Pikanterem in Verbindung gebracht: Mit einem MEGA-Penis!

Diese Assoziation hat "CR7" einem Denkmal zu verdanken, das ihm zu Ehren in seiner Heimatstadt Madeira errichtet wurde. Die Abbildung von Cristiano Ronaldo ist stolze 2,40 Meter groß. Doch nicht nur die Gesamtgröße scheint die tatsächlichen körperlichen Dimensionen des Fußballers deutlich übertroffen zu haben!

Der Blick des Betrachters fällt sofort auf das beste Stück der Nachbildung, das von dem Bildhauer extrem hervorgehoben wurde. Dabei fand die Gestaltung des Denkmals in Absprache mit Cristiano Ronaldo und dessen Familie statt die zeigten sich mit den anrüchigen Körperproportionen im Lendenbereich allerdings einverstanden. Der Starkicker posierte nach der Enthüllung eifrig mit seinen Fans vor der Figur.

"Ich bin so stolz, mit so einer Statue in Madeira geehrt zu werden", erklärte er später auf Instagram. Bleibt zu hoffen, dass auch in fünfzig Jahren noch jeder weiß, dass Cristiano Ronaldo für Fußball steht und nicht für Penisvergrößerungen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion