Portugal: Cristiano Ronaldo wurde am 5. Februar 1985 in Funchal, Madeira, Portugal geboren. Mit 3 Jahren spielte er das erste mal Fußball. Zur Fanseite: www.cristianoronaldo7.com

Cristiano Ronaldo sorgt sich um seinen Sohn

15.07.2010 > 00:00

© Getty Images

Erst kürzlich postete Cristiano Ronaldo überglücklich bei facebook: "Mit großer Freude und sehr bewegt verkünde ich, dass ich vor kurzem Vater eines Jungen geworden bin."

Jetzt macht sich der sexy Kicker große Sorge um die Gesundheit seines vier Wochen alten Sohnes. Seine Schwester Katia fuhr den Kleinen gestern Nachmittag in eine portugiesische Privat-Klinik, Cristiano selbst war nicht dabei, dafür eine blonde Unbekannte, wie die englische "Sun" berichtet.

In Begleitung von Sicherheitsleuten fuhren die Frauen samt Baby mit einem schwarzen Audi vor. Zwei Stunden lang sollen sie mit dem Baby im Krankenhaus geblieben sein, danach ging es wieder ab nach Hause nach Vilamoura, wo sich Oma Doloroes liebevoll um den Säugling kümmert.

Warum Cristiano seinen Sohn nicht selbst in die Klinik gebracht hat, ist unklar. Auch warum der Kleine zum Arzt musste, ist ungeklärt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion