Cro ohne Maske

Cro ohne Maske: So gut sieht er aus!

06.12.2012 > 00:00

© Das Ding

Carlo Waibel ohne Maske: Carlo wer? - Werden sich jetzt viele fragen. Dieser Name war bisher genauso anonym wie sein Gesicht. Wie gesagt: bisher!

Denn Cro wurde entlarvt.

Im Buch "KerleKulte" ist ein Interview des Rappers abgedruckt mit einem unmaskierten Bild.

Und wir müssen sagen - gar nicht mal so übel, Cro. Ein bisschen schüchtern guckt der sonst so coole Rapper zwar in die Gegend, aber seine weiblichen Fans hat er mit der Optik in der Tasche.

Aber Cro will sich auch nach Bekanntwerden seines Gesichts nicht ohne Maske auf der Bühne präsentieren. Er genießt noch den letzten Rest der Anonymität: "Und plötzlich merk ich, diese Welt ist nix für mich, geh von der Bühne, werf die Maske in die Ecke und bin ich."

Wie lange er sich auf der Straße noch unerkannt bewegen kann, weiß keiner. Fest steht, verstecken muss sich Cro nicht.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion