Crystal Harris bestätigt Beziehung zu Hefner

Crystal Harris bestätigt Beziehung zu Hefner

04.06.2012 > 00:00

Crystal Harris hat jetzt bestätigt, dass sie und Hugh Hefner wieder ein Paar sind. Die ehemalige Verlobte des "Playboy"-Gründers hat jetzt bestätigt, dass sie tatsächlich wieder mit dem Womanizer liiert ist. Hefner habe sie nicht nur erneut in die berühmte "Playboy"-Mansion einziehen lassen, sondern sie auch gleich wieder zu seiner Lieblingsfrau gemacht. "Ja, Hugh Hefner und ich sind wieder zusammen", verkündete sie auf Twitter. "Ja, ich bin auch wieder sein Mädchen Nummer Eins. Ja, wir sind glücklich. Ich hoffe, das hat jetzt alle Unklarheiten bereinigt." Hefner hatte das Bunny in der vergangenen Woche wieder bei sich aufgenommen, als dieses reumütig vor seiner Türe gestanden haben soll. Harris hatte den 86-Jährigen im vergangenen Sommer nur wenige Tage vor der geplanten Hochzeit sitzen lassen und dem Weiberheld damit das Herz gebrochen. © WENN

Lieblinge der Redaktion