Cuba Gooding Junior und seine Frau Sara Kapfer trennen sich.

Cuba Gooding Jr: Scheidung nach 20 Jahren

23.04.2014 > 00:00

© Adriana M. Barraza/WENN.com

Cuba Gooding Jr. und seine Frau haben sich getrennt. 20 Jahre war der Schauspieler mit seiner Frau Sara Kapfer verheiratet. Sie gaben sich das Ja-Wort 1994, waren damals schon lange ein Paar. Sie lernten sich während der High School kennen und lieben.

Sara Kapfer und Cuba Gooding Jr. haben zusammen drei Kinder, das Sorgerecht für sie wollen die beiden teilen. Eingereicht hat die Scheidung Sara Kapfer, wie TMZ berichtet.

Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die müssen wohl im vergangenen Jahr entstanden sein, denn noch 2013 klang es so, als wären Cuba Gooding Junior und seine Frau noch immer sehr verliebt: "Ich habe eine wundervolle Frau und wir sind mit unseren wundervollen Kindern gesegnet", so der Oscar-Preisträger in einer US-Talkshow.

Das ist nun Vergangenheit, US-Medien spekulieren, dass die räumliche Distanz zur Trennung geführt hat. Denn Cuba Gooding Junior reiste für seinen Job zum Drehen durch die ganze Welt, während Sara Kapfer und die Kinder zu Hause blieben.

Lieblinge der Redaktion