Cuomo vor Rückkehr auf die Bühne

Cuomo vor Rückkehr auf die Bühne

15.01.2010 > 00:00

Weezer bereiten sich darauf vor, zum ersten Mal seit Frontmann Rivers Cuomo bei einem Tourbus-Unfall verletzt wurde, auf die Bühne zurückzukehren. Die Band musste ihre Nordamerika-Tour absagen, nachdem der Sänger mit einer punktierten Lunge ins Krankenhaus kam, nachdem sein Tourbus im Dezember einen Unfall hatte. Cumo hat sich die letzten paar Wochen in seinem Zuhause in Los Angeles erholt und nun bereiten die Rocker sich darauf vor, am 20. Januar an der Florida State University wieder auf die Bühne zu gehen. Cuomo schreibt in einem Twitter-Eintrag: "Doktor sagt, dass meine Lunge ganz verheilt ist - darf nach Florida für die Show fliegen. Stellt sich raus, dass ich mir fünf Rippen brach!!! RC." © WENN

Lieblinge der Redaktion