Curvy Supermodel-Kandidatin Celine Denefleh hat ihr Glück schon bei DSDS versucht!

Curvy Supermodel-Kandidatin Celine Denefleh hat ihr Glück schon bei DSDS versucht!

05.10.2016 > 19:13

© Facebook

Diese Lady hat bereits Castingshow-Erfahrung! Celine Denefleh will sich als Model versuchen und stellt sich dafür der „Curvy Supermodel“-Jury. Motsi Mabuse, Harald Glööckler, Ted Linow und Angelina Kirsch suchen ab dem 5. Oktober ein Supermodel mit Kurven. „2010 stand die schöne Celine allerdings schon einmal vor einer Jury. Damals versuchte die heute 23-Jährige ihr Glück bei DSDS.

 

Sie verriet „Bild“ gegenüber: „Nach DSDS habe ich weiter Musik gemacht. Aber es haben immer alle gesagt, ich soll was mit Modeln machen. Es ist eine Herausforderung. Aber ich nehme gerne Herausforderungen an. Vielleicht wird es ja auch soweit kommen, dass ich meinen Traum leben kann.“ Bleibt abzuwarten, wie weit Celine Denefleh dieses Mal kommt.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion