Cyrus: "Ich will wie Beyonce sein"

Cyrus: "Ich will wie Beyonce sein"

24.11.2009 > 00:00

Miley Cyrus träumt davon, in die Fußstapfen ihres Idols Beyonce Knowles zu treten - weil sie die "ultimative Frau" ist. Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin hofft, dass ihr Erfolg dem der "Halo"-Sängerin gleichkommen wird - und ihr helfen wird, die Boulevardzeitungen zu umgehen, die mehr an ihrem Privatleben interessiert sind. Cyrus zur US-Zeitschrift "Seventeen": "Ich will wie Beyonce sein. Sie ist die ultimative Frau. Du guckst sie an und du denkst nicht, ich frage mich, wie ihr Privatleben ist. Du guckst sie an und denkst, dieses Mädel auf der Bühne ist ein Superstar. Für irgendwas anderes interessierst du dich nicht, du interessierst dich nur für ihre Musik. Ich würde also hoffen, dass ich so in der Zukunft sein würde." © WENN

Lieblinge der Redaktion