Cyrus: Kein Ring von Nick Jonas

Cyrus: Kein Ring von Nick Jonas

23.07.2009 > 00:00

Miley Cyrus hat Berichte zurückgewiesen, dass ihr Ex-Freund Nick Jonas ihre Beziehung erneuert hat, indem er ihr einen Diamantring schenkte. Die Sängerin und Schauspielein trennte sich vor einiger Zeit von ihrem Freund Justin Gaston und wird von Spekulationen verfolgt, sie habe seitdem ihre Romanze mit dem Jonas Brothers-Star wieder aufleben lassen. Beide haben die Geschichten dementiert. Doch in dieser Woche brodelte die Gerüchteküche, nachdem neue Romanzengerüchte im Internet aufkamen - und Klatsch behauptete, Jonas hätte Cyrus ein Schmuckstück geschenkt, um ihr Bekenntnis zu einander zu symbolisieren. Nun ist Cyrus auf ihre Twitter-Seite gegangen, um die Gerüchte mit einem sarkastischen Eintrag zunichte zu machen. Cyrus schreibt: "Ich wachte heute Morgen auf und dachte, ich gucke mir mal den täglichen Klatsch an, und anscheinend hat Nick Jonas mir einen 75.000 Dollar-Ring geschenkt? Es ist alles wahr. Ha! Glaubt nichts, bevor ich es twittere. (Außer natürlich, es sind gute Nachrichten)." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion