Die Fans stehen Schlange für ein Bild mit daaruum

Daaruum: Youtube-Star sammelt Geld für die Krebshilfe

22.09.2014 > 00:00

© Stefan Hoederath / YouTube

Mit knapp 850.000 Abonennten gehört die 24-jährige Nilam alias daaruum zu den deutschen Top-Youtube-Stars.

Diese Popularität nutzt die Beauty, Fashion & Lifestyle Bloggerin um in einer großen Aktion für den guten Zweck zu sammeln.

Nur für den 19. September eröffnete sie einen Pop-up-Store dessen gesamter Gewinn von 5789 Euro an die Deutsche Krebshilfe e.V., Amnesty International und Kinderpate.at.

Die Fans fanden es großartig. Fünf Stunden lang musste daaruum Autogramme schreiben und Fotos mit den über 2000 Fans machen.

"Unglaublich! Es war großartig so viele meiner Zuschauer zu treffen, mit ihnen zu reden und einfach zu sehen, wer die Menschen sind, die so großen Spaß an meinen Videos haben. Außerdem konnten wir zusammen Geld für einen guten Zweck sammeln ich hatte einen unvergesslichen Tag. Tage wie heute sind einfach eine grandiose Motivation und Bestätigung für das, was ich mache. Ich bin dafür echt dankbar," sagte die 24-Jährige schwer begeistert.

Die Fans sehen das ähnlich und freuen sich über die Aktion. "Ich schaue daaruums Videos schon seit Langem. Sie persönlich kennenzulernen und ihren Store zu sehen, war ein unvergessliches Erlebnis für mich", sagt Kathrin aus Berlin.

Die gelungene Aktion zeigt einmal mehr, dass die YouTuber auf dem besten Weg sind, sich auch hierzulande mit den TV-Stars messen zu können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion