Bachelor Oliver Sanne und Papa Jürgen vor der gemeinsamen Clubnacht

Daddy Cool! Oliver Sanne macht Party mit dem Papa

12.04.2015 > 00:00

© Facebook/ Oliver Sanne

Die große Liebe hat Bachelor Oliver Sanne (28) im TV zwar nicht gefunden, besonders traurig scheint er darüber allerdings nicht zu sein. Immerhin verkündete er unlängst nicht nur, sein Herz nach der Liebesschlappe mit Liz Kaeber (22) bereits an eine neue Dame verschenkt zu haben, nein, er darf sich auch über einen deutlich gesteigerten Bekanntheitsgrad freuen.

Und genau den nutzt der Fitnesstrainer momentan natürlich fleißig aus und tingelt ähnlich wie seine Bachelor-Vorgänger von einem Club zum nächsten. Eine Sache unterscheidet Olli dabei allerdings von Paul Janke (33) und Co.: Während diese ihre Auftritte meist alleine absolvieren, setzt Oliver auf familiäre Unterstützung.

Auf Facebook postete der 28-Jährige nun ein Foto, das ihn zusammen mit seinem Vater Jürgen (69) zeigt und zwar vor einer gemeinsamen Clubnacht. "Ready to Go - Go Parc! Bis gleich", schreibt Olli zu dem süßen Papa-Sohn-Schnappschuss.

Und siehe da: Am nächsten Morgen gibt es gleich eine ganze Reihe von Komplimenten für den 69-jährigen Bachelor-Daddy. "Ein großes Lob an Jürgen, du warst das Beste am ganzen Abend", heißt es zum Beispiel in den Kommentaren.

Na, da muss Olli doch glatt aufpassen, dass er nicht ernsthafte Konkurrenz aus der eigenen Familie bekommt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion