Krasser Typwechsel für Dagi Bee

Dagi Bee: Der Youtube-Beauty-Star färbt sich die Haare lila

29.12.2014 > 00:00

© youtube/Dagi Bee

Dagi Bee ist für ihre knapp 1,4 Millionen Youtube-Abonnenten schon immer blond gewesen. In den Zweieinhalb Jahren gab es in etlichen Beauty-Tutorials höchstens Variationen von Blond.

Doch nun wird es für die beliebte Bloggerin radikal, denn blond eignet sich ganz hervorragend für alle möglichen bunten Farben.

In ihrem neusten Clip schnappt sie sich ein Pöttchen der berüchtigten knallbunten Direction-Farben. Die Haare werden Lila! Und das werden sie auch bleiben.

Gemeinsam mit ihrer Friseur-Freundin Mrs Bella wagt sie den extremen Typwechsel.

In knapp 10 Minuten zeigt Dagi Bee den wohl heftigsten Wandel in ihrer Youtube-Karriere. Klar, dass sie damit wahrscheinlich eines ihrer erfolgreichsten Videos überhaupt gedreht hat. Innerhalb eines Tages sprengte die Halb-Polin, die mit Vornamen eigentlich Dagmara Nicole heißt, die 1 Million-Marke.

Ihre Fans stehen voll hinter ihr und freuen sich über den neuen Look. Nur von einem steht die Reaktion auf die neuen Haare noch aus. Ihr Freund Liont ist ebenfalls groß bei YouTube im Geschäft. Da dürfen wir gespannt sein, wie er den extremen Style-Wechsel seiner Freundin kommentiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion