Wie hat sie nur all das Lila aus ihren Haaren herausbekommen

Dagi Bee: YouTube-Star überrascht schon wieder mit neuer Haarfarbe

20.02.2015 > 00:00

© Facebook / Dagi Bee

Im Konkurrenzkampf auf Youtube liegen Dagi Bee und Bibi von Bibi's Beauty Palace dicht beieinander. Beide Beauty-Bloggerinnen haben die 1,5 Millionen Abonnenten in der Tasche.

Klar, dass gerade bei Dagi Bee, die noch ein kleines Stück hinterher hängt Kreativität gefragt ist, um hier noch aufzuholen.

Erst vor wenigen Wochen überraschte sie ihre Fans damit, sich die Haare Lila zu färben. Innerhalb von Stunden wurde das Video dazu über eine Million Mal gesehen.

Das ist ein Erfolgsrezept, dass sie wohl gerne noch ein zweites Mal anwenden möchte. Kaum zwei Monate später macht sie wieder einen extremen Farbwechsel.

Das knallbunte Lila musste weichen und nun sind die Haare fast ganz farblos. Die Farbe ist irgendwo zwischen Weiß, Grau und Grün. Dazu trägt sie noch einen sehr dunklen Ansatz.

Wie schon bei dem Schritt zum Lila können sich ihre Fans nicht einigen, ob sie es gut oder schlecht finden sollen. Für Diskussionen auf Facebook sorgt sie mit ihrem Bild allemal. Innerhalb einer halben Stunde haben bereits über 600 Fans das Foto mit dem neuen Look kommentiert.

Wie sie diese extreme Haarfarbe hinbekommen hat, wird sie ihre Abonnenten wohl im nächsten Video wissen lassen. Mit ziemlicher Sicherheit dürfte auch das wieder ein absoluter Hit in ihrem Channel sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion