Daisy Lowe: Alte Liebe rostet nicht

Daisy Lowe: Alte Liebe rostet nicht

31.01.2012 > 00:00

Daisy Lowe ist offenbar wieder mit ihrem Ex zusammen, dem Serienschauspieler Matt Smith aus "Doctor Who". Das britische Model und Smith waren 18 Monate ein Paar, trennten sich aber im November. Offenbar geben sie ihrer Beziehung nun aber eine neue Chance, denn Smith wurde Ende letzter Woche auf der Party zum 23. Geburtstag von Lowe gesehen. Smith begleitete die Tochter von Bush-Sänger Gavin Rossdale mit Freunden zu einem Dinner. Beide seien sich dann wieder sehr nah gekommen, berichten Freunde der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror": "Sie schauten ganz verliebt und vertraut. Daisy sah umwerfend aus und Matt konnte seine Augen nicht von ihr nehmen." Lowe äußerte sich auf Twitter ebenso begeistert: "Ich hatte eine wirklich schönen Geburtstag." © WENN

Lieblinge der Redaktion